Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nora

Rasse
Pinscher

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.09.2023
Unser Urlaub auf Amrum :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin's,die Nora :)!

Dieses Jahr war ich mit meinen beiden Frauchens auf der schönen Insel Amrum! Das war so toll da,weil wir Hundis da überall rumlaufen konnten...am Strand,in den Dühnen...ohne Verbote.

Meine Frauchens und ich haben viele lange Spaziergänge gemacht und ich habe mich sogar ins Meer getraut;)

Also ihr hört....mir geht's blendend.Ich fühle mich sehr wohl,bin gesund & munter und freue mich immer auf neue Abenteuer!! 

Mit ein paar schönen Fotos verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen bis zum nächsten Mal.

Eure Nora :)

 

 

Eintrag vom 07.08.2022
Urlaub auf Wangerooge

Hallo ihr Lieben!

In diesem Jahr haben wir mit Nora einen schönen Urlaub auf Wangerooge verbracht.

Diese schöne Zeit wollen wir anhand von Fotos mit euch teilen.

Nora ist nach wie vor ein richtiges Powerpaket!

Wir sind froh und glücklich, sie gesund und munter bei uns zu haben - und das noch hoffentlich für viiiiele Jahre!!

Herzliche Grüße von Famile Becker

 

Eintrag vom 22.07.2021
Das wunderbare erste Jahr mit unserem Schatz!

Hallo ihr Lieben! 

Ein Jahr lang ist Nora nun schon bei uns - so schnell vergeht die Zeit! 

Sie ist eine temperamentvolle kleine Hündin, die nach wie vor voller Tatendrang steckt und uns schön auf Trab hält.

Gleichzeitig genießt sie aber auch die Ruhe und lässt sich gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen.

Unsere ältere Hündin Celina ist leider im Februar diesen Jahres an ihrer Krebserkrankung verstorben, was uns sehr traurig gemacht hat.

Nora war und ist uns eine große Hilfe, über diesen Verlust hinwegzukommen und schafft es täglich, uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Sie ist das Beste, was uns passieren konnte und wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen - wir lieben sie sehr!! :))

Hier noch ein paar aktuelle Fotos mit unserem Sonnenschein :)

 

Ganz viele liebe Grüße von Familie Becker

Eintrag vom 26.07.2020
Unser neues Powerpaket

Hallo ihr Lieben!

Unsere Nora ist nun schon eine Woche bei uns und hat sich bereits toll eingelebt und entwickelt sich zu einem richtigen Powerpaket :)! 

Ihre anfängliche Angst wird immer weniger, sie sucht die Nähe & genießt die Streicheleinheiten.

Beim Spaziergang geht sie auf Entdeckungsreise...alles andere ist interessanter & spannender als ihr Geschäft zu verrichten ;), aber das bekommen wir mit Geduld sowie konsequenter & vor allem liebevoller Erziehung auch noch hin.

Für uns ist sie das schönste Geschenk & eine Bereicherung für unser Leben - besonders auch für unsere ältere Hündin Celina, die durch Noras Aktionen richtig angespornt wird :)! 

Wir danken von ganzem Herzen allen Mitarbeitern von pro canalba für ihre professionelle & hingebungsvolle Vermittlungsarbeit! 

Hier noch ein paar schöne Aufnahmen von unserer Nora & Celina...die ersten gemeinsamen Tage :)

Herzliche Grüße, Familie Becker