Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Settimo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.07.2021
Ein Jahr Nordstrand

Hallo Zusammen,

ich lebe jetzt schon 1 Jahr auf Nordstrand und bin hier sehr glücklich. Der Tierarzt sagte letzte Woche ich würde richtig gut aussehen, nachdem er anfänglich "Wurst im Pelzmantzel" zu mir gesagt hat. Ich habe auch auch von 6,2 kg auf 8,7 kg zugelegt. Meine Leute sagen ich müsste ein wenig abnehmen und das 8 kg gut wären, aber ich halte hartnäckig an den 8,7 kg fest.

Nachdem sie mir eine Eingewöhnungszeit gegönnt haben wurde ich in der Hundeschule angemeldet und habe schon ordentlich was gelernt und auch Spaß, und zwar wenn ich so tue als ob ich nicht verstanden habe, dann müssen sie immer lachen. Seit einigen Wochen gehen Herrchen und ich zum Agility. Meine Leute sagen es vergeht kaum ein Tag an dem sie nicht über mich lachen müssen und was für ein Glück sie mit mir haben, aber ich auch mit ihnen kann ich euch sagen.

Pfote drauf bis zum nächsten Mal, euer Settimo      

Eintrag vom 07.08.2020
Settimo, der Herzensbrecher

Wir haben wirklich Glück mit unserem kleinen Herzenbrecher, ein toller Hund, der nur positive Reaktionen hervorruft.

Leider hat er am letzten Sonntag (02.08.) eine Kindersocke gefressen, die er bis heute (07.08.) nicht wieder herausgebracht hat. Wir hoffen sehr, daß diese auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein kommt und somit eine OP umgangen werden kann.. Nach seiner Ankunft hat es 5 Tage gedauert, bis er das erste Mal gebellt hat; der Tierarzt meint, sein neues Zuhause wäre ja wie ein Sechser im Lotto und das verdirbt man sich ja nicht dutrch Gebelle.

Er ist ein freundlicher und sehr gelehriger Hund - ein wirklich toller Typ.