Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Archimede

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.12.2020
1 Weihnachten mit Archi

Heute ist Weihnachten und Archi verbringt ihn mit seinen 3 Mädels und mittags wird dann auf den Beinen von Herrchen geschlafen.

Archi spielt sehr oft und viel mit den Mädels. Er fühlt sich immer wohler bei uns. Er hört sehr gut auf seinen Namen und lässt sich immer besser anfassen. Zwar ist er kein Schmusehund und hat noch Angst, aber durch seine Neugier wird er das auch noch meistern.

Eintrag vom 19.11.2020
Zu Hause angekommen

Wuff, ich bin Archi.

Ich habe schöne 9 Wochen bei meiner Pflegefamilie Dirk und Bea gelebt. In diesen Wochen hab ich gelernt, dass es auch liebe Menschen gibt.

Nun bin ich in der neuen Familie angekommen. Ich bin noch unsicher aber sehr neugierig auf das, was ich alles mit meiner neuen Familie noch erleben werden.

Ich bin hier auch nicht alleine, ich habe hier 3 weibliche Hundefreunde. Das Spazierengehen  ist noch etwas komisch für mich.

Aber die Fleischwurst schmeckt mir jetzt schon sehr gut. Ich war auch gestern zum ersten mal auf Frauchens Arm..

Bis bald, euer Archi