Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lupi

Mein Name im Tierheim
Lupetta

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2006

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2021
RIP liebe Lupi

Wir mussten unsere wunderbare Lupi in der letzten Woche einschläfern lassen. Ein paar Tage vorher war alles in Ordnung und sie hat ihr Leben genossen. Dann ging plötzlich nichts mehr.

Endlich hatte sie ein Zuhause und wurde geliebt und behütet. Doch diese Zeit war so schrecklich kurz. Das Leben ist manchmal ein A-loch!

Run free lieber Schatz! Wir werden dich niemals vergessen!

Eintrag vom 01.09.2021
Neues von Lupi

Hallo an alle, 

meine Leuten sagen, dass die Familie bald größer wird und ich einen neuen Kumpel bekomme. Etwas gespannt bin ich ja schon. In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Spaziergängen, Chillouts und Suchspielen. Läuft bei mir! 

Ciao und bis bald sagt Lupi

Eintrag vom 02.07.2021
Trauriges und Schönes

Hallo zusammen,

jetzt spreche ich mal selbst. Also, mein Kumpel der Fabrizio, der ist jetzt auf der großen Wiese ohne Zäune sagen meine Menschen. Das freut mich natürlich für ihn, aber wir alle vermissen ihn ganz doll. Er war eben ein ganz toller und lieber Kerl und am Anfang eine ganz große Hilfe für mich. Aber mittlerweile finde ich mich auch alleine zurecht. 

Um uns alle zu trösten sind wir dann in den Urlaub gefahren. In die Bretagne. Ok, die Fahrt war echt lang, aber es ist nicht schlecht da, wenn man erstmal angekommen ist. Der Strand, das Wetter und die Umgebung sind echt schön, aber das Meer...ich weiß ja nicht...viel zu salzig und nass. Wird aus meiner Sicht völlig überbewertet! Aber der Urlaub war trotzdem schön und ich hab mich auch alleine mit meinen Menschen wohlgefühlt. 

Ich schick noch einige Fotos mit, damit ihr sehen könnt wie gut es mir geht.

Bis bald mal sagt eure Lupi

Eintrag vom 30.04.2021
Nur schnell ein paar Fotos

Mir geht es hier ziemlich gut :-))) Mein Kumpel Fabrizio schwächelt etwas, aber wir kriegen das alle zusammen wieder hin! 

Eintrag vom 09.03.2021
Lupi Update

Hallo zusammen, 

unserer Lupi geht es richtig gut. Langsam kommt ihr bestimmt lange unterdrücktes Wesen zum Vorschein. Sie ist ein kleiner Schlawiner und weiß genau was sie will und was nicht.

Sie kommt mit allen Hunden gut aus, kann sich aber auch super durchsetzen. Beim Gassigehen hebt sie sogar manchmal ein Beinchen ;-)))) Sie wird immer fitter und legt immer öfter kleine Sprints ein.

Gassigehen, fressen, etwas schmusen, uns und Fabrizio und die Katzen beobachten, dösen und schlafen - sie genießt ihr Leben. Und wir sind glücklich  mit der lieben Maus!  

Eintrag vom 04.02.2021
Superlupi

Ein kurzer Statusbericht: Lupi geht es sehr gut und sie genießt ihr Leben.

Sie geht gerne Gassi, schnüffelt im Garten, liegt schnarchend in ihrem Hundebett und frisst super gerne Katzenfutter.

Und langsam findet sie auch Streicheleinheiten toll. Sie ist einfach unsere wunderbare Superlupi! 

Eintrag vom 14.12.2020
Vorweihnachtliche Grüße

Ich sende euch ganz liebe vorweihnachtliche Grüße und ein paar Fotos von mir. 

 

Eintrag vom 30.11.2020
Noch ein paar Fotos

Hallo zusammen,

ich bin die Lupi und ich fühle mich sauwohl hier!!! Ich habe keine Schmerzen mehr, ich hab einen tollen Kumpel bekommen, das Essen ist gut und auf den Spaziergängen ist auch immer was los. Aber seht selbst.... 

Ciao!!!

 

 

Eintrag vom 26.11.2020
Super-Lupi

Der TA hat festgestellt, dass Lupi etwas Blut im Urin hat und dass eine leichte Entzündung vorliegt. Ein Antibiotikum hat da Abhilfe geschaffen. Auch hatte sie wohl Schmerzen im unteren Rücken. Dagegen bekommt sie jetzt dauerhaft ein leichtes Schmerzmittel. Und siehe da, die Maus lebt jetzt noch mehr auf und genießt alles. Das ist so toll zu sehen und wir sind so glücklich mit unseren beiden Italienern! 

 

Eintrag vom 09.11.2020
Unser neues Familienmitglied

Unsere Lupi ist da! Am Anfang war sie etwas schüchtern und mit all dem Neuen schlichtweg überfordert. Jetzt, nach ein paar Tagen, taut sie auf und fängt ganz langsam an ihr neues Leben zu genießen. Gassigehen findet sie super toll und sie überrascht uns mit ihrer Ausdauer. Sie schafft schon 45 min!!! Und das 2 x täglich. Für so ein altes Mädchen mit so einer Vorgeschichte finden wir das sensationell. Das Essen schmeckt ihr auch und sie liebt Kauknochen. Die Zähne scheinen ihr also trotz Zahnstein keine Probleme zu machen. Die Katzen werden bestaunt und mit Fabri klappt es auch ganz gut. Die kleine Maus ist, wenn sie tief schläft, harninkontinent (das wußten wir aber vorher). Ansonsten ist sie stubenrein. 

Lupi ist ein sehr, sehr liebe Hündin und es macht Spaß, ihre Entwicklung zu verfolgen. Wir haben sie voll und ganz ins Herz geschlossen und hoffen, dass wir alle noch eine schöne, lange Zeit zusammen verbringen dürfen. 

Vielen Dank an das ganze Team für diese Zuckerschnute :-)))