Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Kiki

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2020
Erster Beitrag von KIKI

Hallo ich bin die kleine KIKI

Auf die Welt gekommen bin vor vier Jahren ich in Italien. Bei den Menschen hatte ich nichts schönes, so dass aus mir ein Angsthase wurde.

Doch dann haben mich Leute von Pro-Canalba gefunden und mich aus der Hölle befreit. Zunächst haben sie mich in eine große Anlage mit vielen anderen Hunden gebracht. Schön war es dort auch nicht wirklich, aber dort waren sie alle lieb, haben mich gefüttert und gestreichelt.

Im Juli kam dann mein großer Tag, ich durfte mit dem großen, weißen Auto nach Deutschland. Dort kam ich auf eine Pflegestelle bei einem älteren Ehepaar, das war klasse. Doch leider, nach ein paar schönen Wochen, mussten die beiden in Krankenhaus. Was soll ich sagen,wieder musste ich reisen.

Aber das war mein großes Glück, die neuen Pflegeeltern haben mich so lieb gewonnen, dass sie mich vom Fleck weg adoptiert haben. Meine große Angst habe ich schon abgelegt, ich werde immer mutiger, zum Beispiel mopse ich mir Kissen vom Sofa und bring sie in mein Körbchen (man weiss ja nie:-)

Oder ich bringe Frauchen ihre Schuhe, das heißt dann "auf geht’s, ich will spazieren gehen". Das und Autofahren mag ich am liebsten

So das war´s erst mal, ich werde weiter berichten, wie es mir geht.

 

KIKI

Adoptanten

Wir sind sehr froh,dass wir die Kleine haben. Nachdem sie ihre größte Angst abgelegt hat, können wir sie auf unserem eingezäunten Grundstück frei laufen lassen, wenn wir sie rufen, zack ist sie hier.

Bis zum nächsten Statement