Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lola

Mein Name im Tierheim
Petta

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.07.2020
Die ersten Tage im neuen Zuhause

Die Fahrt ins neue Heim habe ich gut mit meinem kleinen Freund Alex auf der Rückbank gemeistert...

Es gibt einen großen Garten und eine sehr geräumige Terrasse, auf der ich mich gerne aufhalte. Die Menschen sind sehr lieb zu mir, streicheln und knuddeln mich...die 1.Nacht haben wir alle zusammen auf dem großen Sofa geschlafen, damit ich mich nicht so alleine fühle!!!!

Ich bin noch etwas ängstlich und vorsichtig, aber mittlerweile gehe ich durch die ganze Wohnung, weiß wo meine Näpfe zu finden sind und folge meinen Menschen auf Schritt und Tritt...

Alex fährt Skateboard und Inliner. Auch daran bin ich schon gewöhnt und genieße meine Morgenrunde mit Inlinern mit ihm...

Da ziehe ich ihn gerne auch Mal ein Stück...wink

Nachmittags laufen wir sehr lange durch die Wiesen und Wälder, hier gibt es viele Hunde, aber z.Zt.habe ich noch nicht so viel Lust zu spielen...

Die Katzen hier im Haus sind auch ok. Da ich sie ignoriere bzw. langsam an ihnen vorbeigehe, haben sie keinen Stress und akzeptieren mich...

Jeden Tag traue ich mich ein wenig mehr...es gibt noch so viel zu erkunden!!!

Bis bald!!

Lola