Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Green

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.08.2020
Ein wunderbarer Hund der

Green ist nun wirklich angekommen und fühlt sich richtig wohl. Mittlerweile hört er auf viele Kommandos. Ich war mit ihm beim Tierarzt und es scheint alles richtig gut auszusehen. Er wird von Tag zu Tag kräftiger. Es ist so schön, zu sehen wie er jeden Tag schwanzwedelnd durch den Wald läuft und alles wegschnüffelt was rechts und links liegt.
Green fährt total gerne Auto und hält seine Schnauze aus dem Fenster und schnuffelt die ganze Luft weg…

Was auch sehr schön ist, dass er endlich seine Ruhephasen hat und tief und fest schläft … und was soll ich sagen …Green schnarcht.. grins

Eintrag vom 28.07.2020
Glücklich angekommen

Letzte Woche habe ich Green bekommen und wir sind beide, glaube ich, glücklich uns gefunden zu haben.

Der kleine Mann ist erstaunlich lernfähig und total verschmust. Die ersten 2 Tage waren noch etwas hektisch, da er kaum geschlafen hat. Nach 2 Nächten ging es besser und in der 3. Nacht war er „stubenrein“.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie freundlich und zutraulich Green jetzt schon ist. So kann es weitergehen..