Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Fiorella

Rasse
Deutscher Schäferhund

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.11.2023
Faulenzen

Gemütlich auf der Decke ausruhen.

Eintrag vom 09.09.2023
Die Zeit vergeht.....

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.

Mir geht es gut und ich genieße mein Leben. Gassi gehen, im Garten dösen. Mit den Tigern (Siam) schmusen.

Leider ist meine Hundefreundin Layla an Weihnachten eingeschlafen und jetzt im Hundehimmel. Der Fly (inzwischen ein alter Herr) hat keine Lust mehr, im Garten zu toben. Trotzdem geht es mir gut und ich genieße die Tage. auch wenn sie ruhiger geworden sind.

Inzwischen habe ich auch das Bett erobert.......

Neuere Fotos muss Frauchen erst machen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Italien. Gottseidank ist es inzwischen etwas kühler. 

Fiorella

Eintrag vom 19.10.2021
Die Zeit vergeht....

Am Anfang war es etwas schwierig, mein Frauchen zu teilen. Aber inzwischen bin ich richtig glücklich mit meinen Mitbewohnern. Der Fly und die Layla sind meine Hundefamilie. 

Ich bin leidenschaftliche Katzenjägerin. Immer noch. Es gibt zwei Ausnahmen. Die zwei Siamkater von meinem Frauchen sind mir ans Herz gewachsen. Das waren zwei harte Monate bis ich es gelernt hatte, dass die beiden Tiger zur Familie gehören. Aber jetzt klappt es super.

Selbstverständlich darf ich ins Haus. Die täglichen Gassirunden mit oder ohne Leine genieße ich. Das Autofahren macht mir ebenfalls Spaß.

Ich bin glücklich und genieße die Abende auf der Couch.

Euere Fiorella

Eintrag vom 16.09.2020
Die ersten Tage

Seit 7.9. habe ich ein neues Zuhause. Die ersten Tage war ich total aufgeregt. Ein neues Frauchen und zwei weitere Schäferhunde gehören jetzt zu meiner Familie. Jeder hat seine eigene Decke zum Schlafen. Es gibt einen Garten zum Spielen. Die Spaziergänge in die Umgebung sind aufregend.

Es gibt noch zwei weitere Mitbewohner. Die fauchen ständig. Dabei bin ich so neugierig. Ich berichte bald wieder.

Euere Fiorella