Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pünktchen

Mein Name im Tierheim
Lafayette

Rasse
Collie Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.08.2023
neues up date

Hallo Ihr Lieben,

sommerliche Grüße aus Brandenburg. Mir geht es gut, ich bin gesund und zufrieden mit meinem Hundeleben und genieße nach unserem Urlaub jetzt noch den Sommer.

Viele liebe Grüße an alle Tierfreunde

 

Eintrag vom 16.08.2022
4. Versuch

Hallo, liebe Hundefreunde,

ich bin inzwischen das 2. Jahr in meiner Familie u. werde von allen verwöhnt u. geliebt. Die Hundeschule macht mir auch viel Spaß; ich tobe mit meinen Kumpels u. lerne ganz eifrig. Im Augenblick muß ich darauf verzichten, weil es zu heiß ist, dafür gehe ich ab u. zu baden, aber nur bis zum Bauch.

Für eure Ziele drücke ich die Daumen, wir spenden natürlich.

Viele Grüße bis zum nächsten Mal.

Eintrag vom 23.01.2021
Mein zweiter Bericht

Hallo, liebe Tierfreunde,

mir geht es prima, alle haben mich lieb!

Euer Pünktchen

Eintrag vom 13.08.2020
Pünktchen zu Hause- der Liebling unserer Familie

Liebe Freunde von pro-canalba,

Pünktchen hat die Herzen unserer Familie im Sturm erobert. Er hat sich ganz schnell bei uns eingelebt u. alles dreht sich um ihn.

Und weil das so ist, machen wir alles gemeinsam: Spazierengehen, Treppen steigen, Staub saugen, Fernsehen....usw.

Besonders faszinierend für ihn sind die elektrischen Rolläden, die werden immer wieder bestaunt.

Wir sind froh, daß es ihn gibt.

Viele Grüße

Barbara Freude