Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Fiocco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.08.2020
Glücklich im Allgäu angekommem

Ihr Lieben,

Nachdem ich nun seit fast zwei Wochen bei meiner Familie angekommen bin, möchte ich gerne erzählen, was ich alles schon erlebt habe.

Nach meiner Ankunft im neuen Zuhause mitten in der Nacht habe ich mich in meinem super bequemen Körbchen erstmal richtig ausgeschlafen. Am nächsten Tag war ich noch ziemlich unsicher, was alles auf mich zukommt. Die neuen Menschen und all die neuen Geräusche! Aber ich habe schnell gemerkt, dass ich meiner Familie vertrauen kann und fand auch super, dass sie mir gleich geholfen haben zu lernen, wie ich mich sicher in der neuen Welt bewegen kann.

Inzwischen kann ich schon super an der Leine gehen, weiß wo ich in der Wohnung hin darf und wo nicht und verstehe auch schon ganz toll, wenn ich kommen oder wann ich in mein super bequemes Körbchen gehen soll. Auch zeige ich schon seit dem zweiten Tag an, wenn ich mal raus muss. Echt super ist, dass wir hier direkt an einem See wohnen, in dem ich jeden Tag schwimmen gehen kann. Meine Tierärztin habe ich auch schon kennen gelernt. Sie war sehr zufrieden mit mir. Ich mit ihr auch, gab ja auch Leckerchen.

Bald gehe ich auch zur Hundeschule, da kann ich den anderen beibringen, was ich schon alles gelernt habe.

So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr. Wir gehen jetzt nämlich auf unsere große Runde durch den Wald. Da übe ich wieder Dinge zurückbringen, die mein Herrchen ganz schön weit wirft. Wird sicher wieder super anstrengend.

Bis bald, Euer Fiocco