Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ettore

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.07.2020
Meine ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo, ich bin Ettore.
Vor 10 Tagen bin ich nach einer langen Reise in Hamburg bei Anna und Philip angekommen. Hier gefällt es mir sehr gut, ich habe ein schönes Bettchen und es gibt viele andere schöne Plätze zum Liegen. Ich bin sehr gerne auf dem Balkon und beobachte das Treiben auf der Straße mit genügend Abstand.
Anfangs hatte ich noch Angst, zur Straße zu gehen, aber inzwischen gehe ich auch dort hin, solange die Autos nicht zu viel Krach machen. 

Zum Glück gibt es hier auch ruhigere Plätze, wo ich auch mit anderen Hunden spielen kann oder auch andere Tiere entdecken. Ich jage nämlich sehr gerne, leider ist Leine so kurz. 

Bis bald ;) 
Ettore