Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tine

Mein Name im Tierheim
Tina

Rasse
Retriever Mischling

Geboren ca.
Juni 2012

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.10.2020
3 Wochen im neuen Zuhause

Während Tine während der ersten zwei Wochen kaum gefressen hat, kommt nun so langsam der Appetit zurück. Schuld daran waren sicherlich auch einige entzündete Zähne, die von der Tierärztin mittlerweile gezogen wurden. Ansonsten ist Tine laut Tierärztin kerngesund.

Tine hat sofort das Sofa und das Bett als ihre Lieblingsplätze auserkoren und den nickelnagelneuen Korb links liegen lassen. Außerdem liebt Tine Gassi gehen. Mittlerweile zieht Tine auch nicht mehr so an der Leine, vor allem bei ihrem älteren Frauchen, bei der sie derzeit ausschließlich ist, um sich erst einmal dort zuhause zu fühlen. 

Vor mir hat sie leider etwas Angst bekommen, da ich sie während der ersten Woche mit vollem Körpereinsatz von einem Fluchtversuch abgehalten habe. Aber inzwischen fasst sie wieder mehr Vertrauen zu mir.

Tine ist total verschmust und liebebedürftig, sehr zur Freude ihrer beiden Frauchen. Wir lieben sie sehr.