Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ben

Mein Name im Tierheim
Donatello

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.08.2020
Angekommen...

Ciao ihr,

Jetzt sind wir (mein Rudel und ich) endlich angekommen und ich weiß endlich was "Haus" bedeutet... 

H errlicher A streiner U nglaublicher S pielplatz. Das ist dieses Ding, was da an dem tollen Garten dran ist. 

Meinen Menschen habe ich auch schon tolle Tricks beigebracht. Jedesmal, wenn ich eine von diesen Fußversteckern aus Leder mit mir rumschleppe, sagt mein Mensch. "Aus" - ist das nicht lustig? 

Und jedesmal, wenn ich gezielt auf die Leberwurst zugehe, sagt er "nein".

Ha... hab ich ihm beigebracht. Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, mir die Wurst zuzuwerfen. Wenn ich das geschafft habe, schreibe ich es hier hinein.

 

Bis dahin und arbeitet mit euren Zweibeinern,

euer Ben

Eintrag vom 08.08.2020
Hoppla jetzt komm' ich

Ciao ragazzi...

So, endlich aus dieser Blechkiste raus und schon geht's weiter in einer anderen. Aber da sind 2 Menschen mit mir in dieser Kiste und der eine Zweibeiner krault mich auch noch die ganze Zeit.

"Wir fahren in den Urlaub" sagen sie. Urlaub... komisches Wort.

Endlich hat die Schaukelei ein Ende. Wir springen aus dem Auto (So nennen die Menschen diese Ruckelkisten) und schon geht die Luzie ab. Da sind ja noch zwei Hundekumpelinnen und die begrüßen mich jetzt ausgiebig. Danach geht es ans Wasser (Nordsee sagen die Menschen).

Klasse... Mocke, Sand, Wasser und Kumpels... Was für ein Leben. Und nächste Woche geht es nach Hause.

Also in ein Haus... Haus? Haus... Was auch immer das wieder ist. 

Aber mit dem Rudel hier kann mich nichts erschüttern und das schaff ich dann auch noch.

Bis dahin und ciao amici

Euer Ben.