Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kalea

Mein Name im Tierheim
Domitilla

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.01.2022
Freundlich und lieb

Hallo liebes Team,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile schon soo lange her ist seit ich geschrieben habe. Entschuldigung, aber die Zeit rennt so schnell und es kommt immer was neues Interessantes, was ich nicht verpassen darf.

Mir geht es sehr gut, bin verspielt, sehr neugierig und liebe meine Familie, Kumpels und menschlichen Kumpels. Und ihr glaubt es nicht, aber es sind schon sehr viele ... denn ich finde jeden und alles toll :-)

Meine Schulterhöhe beträgt mittlerweile 61,5cm und naja ...manchmal weiß ich nicht, dass ich so groß bin. Aber egal, kuscheln geht und das ist meine größte Leidenschaft!! Lange Spaziergänge und Kuschelzeit mit meiner Familie - was braucht man mehr.

So, bis zum nächsten Mal und liebste Grüße von uns allen ans gesamte Team.

Eure Kalea

Eintrag vom 07.12.2020
Erwachsen werden ...

Ich wollte mal wieder Hallo sagen! 

Mir geht es in meinem Zuhause sehr gut. Ich wachse und bin, wie Mama zu mir sagt, ein großes Mädchen geworden.

Eigentlich bin ich ganz lieb, mache ab und zu Blödsinn, was aber auch in Ordnung ist, wie ich finde, und liebe meine Familie. Ich finde es echt toll wenn alle da sind und ich meine ganze Familie um mich rum habe.

Ich finde mein Leben toll und freue mich auf das, was mich noch so erwartet....bis dahin schicke ich liebe Grüße von mir und meiner Familie ans ganze Team. Ihr seid super, was ihr macht und dass ihr mir so ein tolles Zuhause gegeben habt, wo ich ganz doll geliebt werde!!! heart

Eintrag vom 29.07.2020
Glücklich angekommen!

Hallo!

Ich bin sehr gut in meinem Zuhause angekommen. Ich weiß gar nicht richtig, wie lange die Heimfahrt überhaupt war, da ich direkt eingeschlafen und kurz vorm Ankommen wach geworden bin.

Ich finde alles sehr aufregend und entdecke immer wieder neues. Das macht mir tierisch Spaß! Vor allem die Waldspaziergänge und das ausgelassene Toben dort finde ich ziemlich toll.

Jeden Tag lerne ich auf meinen Spaziergängen neue Kumpels kennen, die ich anfangs immer ziemlich komisch finde. Laufen die mir aber zum zweiten oder dritten Mal über den Weg, dann finde ich die super!

Mein Frauchen und Herrchen loben mich ständig und sagen irgendwie immer wieder, wie toll und lieb ich doch bin. Und dann gehe ich immer zu denen auf die Couch zum Kuscheln. Kuscheln finde ich mega und kann nicht genug davon kriegen. Aber da mach ich mir gar keine Sorgen, denn bei meinem Frauchen und Herrchen ist es genausoangel

Ich bin weiter gespannt,was ich noch alles erkunden kann. Deshalb sage ich Tschüss und bis zum nächsten Mal!!smiley