Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Denver

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2023
Wie die Zeit verfliegt

Vor 3 Jahren kam er zu uns, in sein festes Zuhause!

Denver macht sich gut, er ist ein fast - erwachsener Hund geworden. 
Im Herzen bleibt er immer ein Welpe :)

Eintrag vom 21.10.2021
Unser kleines Kälbchen

Denver misst jetzt schon über 65cm Schulterhöhe. Er liebt es, sich ins Gras zu schmeißen, ist ein Sprinter und weiß noch immer nicht ganz um seine Körperlänge, wenn er prompt stehen bleiben möchte. Da kommt es schon mal vor, dass er ins Kugeln gerät;). Er liebt es, sich vor das Feld zu stellen und in die Prärie zu schauen. Vielleicht ist ein kleiner Herdenschutz - Hund in ihm?! Auch ist er ein Jäger - Rehe, Hasen ... 

Denver und mein Sohn, sind ein eingespieltes Herzensteam und er hört auf meinen Sohn sofort und folgt ihm auf Schritt und Tritt.
Unsere Piepsnase ist super verschmust und liebevoll. Seine weiß - schwarzen Konfetti - Pfoten sind zum Glück geblieben :) 

Wir lieben Denver sehr und auch wenn er meine absolute Herausforderunge ist - möcht ich ihn niiieee und nicht mehr ohne ihn sein!

Eintrag vom 01.08.2020
Denver, unser Sizilianer

Am Nachmittag des 26.07.2020 hat Denver zu uns, seinem "Clan" ;) gefunden!

Wir sind begeistert, wie schnell er bei uns angekommen ist ... Es ist fast so, als ob er seit Beginn seines Lebens bei uns ist. Ich bin mega stolz auf Denver!! 

Radfahrer sind für ihn jetzt keine Bedrohung mehr, so wie Jogger und Fußgänger ;)

Wir stärken ihn mit unserer Anwesenheit und bieten ihm Schutz, wenn er ihn benötigt und einen Platz zum Kuscheln und Auftanken!

Welcome Denver - wie schön, dass es dich gibt!