Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fynn

Mein Name im Tierheim
Demeter

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.08.2020
Fynn ist endlich da

Wir haben uns riesig gefreut, Fynn (vorher Demeter) endlich bei uns zu haben.

Als wir ihn zuerst in die Arme genommen haben, war er an uns eher desinteressiert und wollte zu den anderen Hunden. Doch während der Autofahrt in sein neues Zuhause ist er ziemlich schnell bei ein paar Streicheleinheiten auf meinem Schoß eingeschlafen.

Die erste Nacht war noch etwas holprig...aber mittlerweile sind wir super eingespielt und Fynn schläft zu aller Überraschung schon bis morgens um 7 Uhr durch.

Seine Umgebung erforscht er mit großer Neugier ohne irgendeine Angst und auch seine beiden haarigen Freunde von nebenan sowie den Rest von den Hofbewohnern hat er schon lieb gewonnen..das Zusammenleben klappt super, auch wenn Fynn manchmal etwas übermütig wird...ganz Junghund eben.

Fynn ist einfach ein toller Hund mit einem super Charakter. Wir sind überglücklich, ihn bei uns zu haben.

Vielen Dank an Frau Horn für die nette Betreuung und an das ganze Team. Wir sind immer noch begeistert von der tollen Arbeit und dem Engagement.