Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gina

Mein Name im Tierheim
Regina

Rasse
Mischling

Geboren ca.
April 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2021
Gina fühlt sich sehr wohl.

Hallo zusammen,

Gina geht es prächtig bei uns und sie fühlt sich sehr wohl.

Der Tierarzt hat bei Gina die s. g. "Mittelmeer Krankheit" festgestellt und diese wird z. Zt. behandelt.

Jeden Tag gehen wir mit Gina spazieren und wenn das Wetter mitspielt geht`s in unseren großen Garten, oder wir fahren (Gina liebt Autofahren ) an die nahegelegene Ostsee. Ginas Vorliebe "im Sand buddeln".

Wir sind froh, dass Gina bei uns ist und freuen uns jeden Tag über sie.

Dem pro-canalba Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Viel Grüße von Gina und Anhang.

Eintrag vom 29.12.2020
Ich bin zuhause

Liebes Team von pro-canalba,

nun sind schon einige Monate vergangen und ich habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt.

Frauchen und Herrchen gehen jeden Tag mit mir spazieren, danach geht’s noch in den großen Garten zum Rumtoben.

Eigentlich wollten wir noch eine Hundeschule besuchen. Mein Frauchen und Herrchen meinen ich belle zuviel und bin zu aufgeregt, wenn wir anderen Hunden begegnen.

Leider bekommt man dort wegen Corona zurzeit keinen Termin.

 

So, das soll’s erst mal gewesen sein von mir.

 

Zum Schluss wünschen ich dem pro-canalba Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass ihr ganz viele meiner Artgenossen aus Italien rausholen könnt, die hier ein neues Zuhause bekommen.

 

Eure Gina ( mit Frauchen und Herrchen)

Eintrag vom 30.07.2020
Gina ist angekommen

Liebes Team von pro-canalba, mein neuer Name ist nun Gina, auf Zuruf höre ich auch schon auf den neuen Namen.

Am 26.07.2020 bin ich nach langer Fahrt in Kirchlengern angekommen, dort habe ich mein neues Frauchen und Herrchen kennengelernt, mit den beiden ging es erstmal auf die Wiese, dort standen Trinknäpfe rum, also erst mal Durst löschen danach rumlaufen und “Geschäft“ erledigen.

Nach ca. 1 Stunde hieß es einsteigen in das Auto von Frauchen und Herrchen und ab ging es 400 Km Richtung Norden. Um 21:00 Uhr waren wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich war dann auch ziemlich müde, also noch kurz in den Garten und danach in mein schönes neues Bettchen.

Am nächsten Tag erst mal Gassi gehen - toll, hier gibt es eine große Freizeitanlage und einen Wald. An der Leine gehen klappt auf Anhieb gut.

Einen schönen großen Garten mit Gartenhaus hat mein neues Zuhause.

Das war es erst mal von mir, ich melde mich dann bald wieder ;-).

 

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an das Team von Pro – Canalba das ihr mich aus Italien rausgeholt  und dafür gesorgt habt, dass ich ein neues schönes Zuhause bekommen habe.

 

Eure Gina