Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tucker

Mein Name im Tierheim
Mark

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.02.2021
Tucker- wir lieben dich<3

8 Wochen sind schon vergangen, seit Tucker bei uns eingezogen ist! Und es ist so toll mit ihm, als hätte er schon immer zur Familie gehört!heart

Er hatte von Anfang an so viel Vertrauen zu uns, lässt sich für alles begeistern! Er ist sehr schlau und hat schon ganz viele gelernt, Treppe laufen ist nun seine Königsdisziplin cheekyEr ist verträglich mit allen Hunden, spielt ganz toll, ist sehr gelehrig und hat schon einige Kommandos drauf- die Nachbarn staunen schon, wie viel er innerhalb der kurzen Zeit gelernt hat ♥

Er liebt die langen Spaziergänge im Wald, genauso aber auch das Faulenzen im kuscheligen Körbchenblush

Er ist so witzig, wir haben schon so oft Tränen gelacht! Er macht einfach nur glücklich!angel

 

Eintrag vom 17.12.2020
Tucker- ein Hund wie man ihn sich wünscht

Ein Hund wie man ihn sich wünscht - das wär die Überschrift der Anzeige unseres Traumhundes. heart

Jetzt heißt er Tucker - und er scheint den Namen supi zu finden, denn er hört schon ganz toll. yes

Tucker ist vorsichtig, neugierig, frech, verspielt, der Schönste sowieso und einfach zum Knutschen!!! kiss

Es gibt zwar Sachen vor denen er sich etwas fürchtet - Treppen z.B., Fahrzeuge (vor allem Große) und Männer mit tiefer Stimme..ach ja, der Baumstumpf im Wald war auch sehr furchterregend. wink

Aber ich bin sicher, dass wir ihm zeigen können, wie schön die Welt ist und dass er keine Angst haben braucht, wenn wir dabei sind. smiley

Tucker schenkt uns jetzt schon so viel Vertrauen, Liebe & Dankbarkeit! heart

Wir sind sehr glücklich, dass er nun zu unserer Familie gehört und freuen uns riesig auf ganz viele tolle Erlebnisse mit Tucker. laugh