Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Prosecco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.10.2022
Prosecco lernt schnell und fühlt sich wohl

Prosecco macht sich wirklich super, er verliert immer mehr seine Scheu.

Wir besuchen jetzt eine Hundeschule und lernen beide viel Neues! 

Eintrag vom 07.11.2021
Zu Hause im Glück

Prosecco ist schon seit einem Jahr bei uns. Ursprünglich wollten wir eigentlich nur einen Pflegehund für ein paar Wochen aufnehmen. Doch je mehr Zeit verstrichen ist, desto mehr wurde uns klar, dass wir uns den Prosecco aus unserem Leben nicht mehr wegdenken können.

Prossecco war anfangs ein sehr unsicherer, zum Teil ängstlicher Hund. Er kannte nicht viele Dinge und zeigte Angst bei Menschen sowie bei anderen Hunden. Mit sehr viel Geduld und vielen Spaziergängen erlangte Prosecco immer mehr Selbstsicherheit und hat in einem Jahr sehr grosse Fortschritte gemacht.

Prosecco ist ein sehr lieber, intelligenter und neugieriger Hund, an dem wir sehr viel Freude haben!!