Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gina

Mein Name im Tierheim
Gioia

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.10.2020
Update von GINA alias Gioia

Hallo liebe Leute, endlich ein Lebenszeichen von mir!

Ich heisse jetzt Gina, da die Nachbarstochter Gioia heisst, hat mich mein Frauchen umgetauft…. Kein Problem, der Name gefällt mir und ich höre bereits  gut darauf, ich bin nämlich ein ¨Kleverle¨!

Es geht mir blendend, nur stubenrein bin ich nicht. Als Maremmanin markiere ich draussen, pinkle und kacke aber drinnen, zum Leidwesen meines Frauchens. Übrigens liebe ich mein Frauchen innig (gegenseitig)….ich folge ihr wie ein Schatten und draussen will ich nicht alleine sein.

Pinot, die Couchpotato (hat von 55 auf 52 kg Gewicht verloren) ist mit mir hier eingezogen. Mein Frauchen findet ihn lieb und kuschelig, ich weniger. Er hat sich so mies aufgeführt und nach 2 Tagen die 17-jährige Mieze im Treppenhaus totgebissen, ein Huhn verletzt und beinahe ein Igelchen von der Igelfamilie im Garten erwischt. Jetzt üben wir hartnäckig, ihm seinen Killerinstinkt abzugewöhnen (siehe Foto), damit er hier bleiben kann. Er ist unglaublich eifersüchtig und mir gegenüber besitzergreifend und dominant, aber mittlerweile habe ich die Hosen an und er muss parieren….

Mit Ciocco verstehe ich mich sehr gut. Wir spielen zusammen und haben viel Spass. Gegenwärtig ist er sehr beschäftigt, hat doch die Trüffelsaison angefangen….

So, das wär's für heute, aber ich möchte nicht schliessen, ohne PRO CANALBA, dem ganzen Team, von Herzen für ihren stetigen Einsatz zugunsten unserer Fellnasen zu danken.

Tschüss, bis bald, Eure Gina alias Gioia
1.9.2020