Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Svea

Mein Name im Tierheim
Siena

Rasse
Pointer

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.06.2022
Siena - Svea im Glück

Eigentlich sollte diese tolle Pointerhündin nur zur Pflegestelle bei mir sein.

Nach 8 wirklich anstrengenden Wochen war mir klar, dieser Hund muss bleiben!

Sie war und ist wirklich nicht einfach - sie entscheidet, ob sie angefasst oder angesprochen werden will oder eher nicht - sie hat wirklich ihre "Macken", aber genau das macht sie auch liebenswert.

Hier läuft sie einfach im Rudel und ich nehme dankbar das, was sie zu geben bereit ist.

Hier hat sie ihre erforderliche Ruhe gefunden und hat nun einfach einen Riesen Spaß am Leben — mich macht es glücklich und sie auch.