Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Betty

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Juni 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.08.2021
Neues von Betty

Aktuelles 

Das ist Betty Joe: 53cm; 17kg

Sehr anhänglich, wachsam; bei Fremden doch eher etwas zurückhaltend, spielt gern und erschnüffelt, was es zu erschnüffeln gibt und gehorcht fast immer. Unterwgs ist sie teilweise immer noch etwas ängstlich - um es kurz zu sagen:Betty ist ein Schatz.

Grüsse bis zum nächsten Mal.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eintrag vom 21.04.2021
Betty berichtet....

Hallo, Betty spricht...

was gibts neues: habe mich zwischendurch alsbInnenarchitekt versucht und den Teppich auf dem Flur ein neues Muster zugesprochen-fand ich gut..meine Menschen nicht so....ach dann war da noch der Schnee, der hat zum Spielen eingeladen...nun wird es ja wieder schöner und siehe da: ein Mährobototer kreuzt meinen Weg bei einem Spaziergang-gut das meine Menschen gerade da waren-Situation gemeistert.

So was sagen die Menschen nun dazu:

Betty hat sich nun mehr und mehr toll eingelebt und wird sicherer, wenn auch immer noch etwas ängstlich-aber es wird. Der Umgang mit anderen Hunden ist super unkompliziert und sie liebt nach wie vor ihren Ball...

So meine Menschen, jetzt ist gut wir müssen doch spazieren gehen..  

Bis bald, Betty

Eintrag vom 23.12.2020
Hallo, Betty meldet sich zu Wort

Erstmal allen eine schöne Weihnachtszeit,

ich habe für mich das Ballspiel entdeckt und beschäftige mich auch gerne selbst damit. Beim Spazierengehen werde ich dich täglich mutiger und finde die anderen vierbeinigen Kollegen auch recht gut.

Oh jetzt wird es spannend, der Weihnachtsbaum kommt - also in diesem Sinne bis zum nächsten Mal.....

Soo, die Menschen sprechen jetzt ...

was wär das Leben ohne Betty...bis zum nächsten Mal

Eintrag vom 09.08.2020
Angekommen...

Hallo hier spricht Betty,

bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.

Habe das Spielen im Garten für mich entdeckt, wobei mich die Nachbarhunde nicht stören.

Beim Spazierengehen bin ich noch etwas ängstlich, wobei mich das ein oder andere Geräusch noch stört.

Werde weiterhin von meinem neuen, aufregenden Leben berichten..