Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Romina

Mein Name im Tierheim
Allegra

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.09.2023
3 Jahre ist es schon her

Ich bins wieder, eure Romina.

Hier ist es immer noch total schön. Meine Schwestern und ich spielen jeden Tag zusammen und gehen mit Frauchen spazieren.

Meine Schwester Enola ist leider im August verstorben, da waren wir alle sehr traurig. Ganz besonders unser Frauchen.

Aber wir waren in der Trauerzeit ganz lieb und haben mit Frauchen viel gekuschelt, um sie zu trösten.

Inzwischen ist die Stimmung wieder besser, auch wenn Enola uns fehlt.

Wir hatten letztes Jahr ein Fotoshooting mit Holipulver. Das war vielleicht aufregend.

Und dann hat Frauchen neulich was von einem Zuggeschirr erzählt und irgendwas von Bikejöring... Die glaubt ja wohl nicht, dass ich die hinter mir herziehe... das ist viel zu anstrengend, das kann sie mit den anderen Mädels machen. Ich bin froh, dass ich mein Wohlfühlgewicht halte !!! 

Wir werden sehen. Ich werde berichten, wie es weiter geht.

LG

Eure Romina

Eintrag vom 21.09.2022
Romina mein Monsterchen

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden.

Ich habe inzwischen 4 Schwestern und ich liebe es bei unserem Frauchen.

Wir gehen zusammen spazieren und machen zu Hause viel Quatsch. Frauchen bringt uns immer so komische Dinge bei, in denen ich persönlich keinen Sinn sehe...

Aber ich mache dann große Augen und stell mich einfach dumm, denn je länger ich brauche, um etwas neues zu lernen, umso mehr Leckerlies gibt es. 

Unser Neuzugang, die kleine Filou, geht mir zwar zwischdurch ganz gewaltig auf den Zeiger, aber Frauchen regelt das dann immer. 

Und eigentlich ist Filou auch ganz lieb. Ich bin so froh, dass wir uns alle haben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und ich verabschiede mich bis zum nächsten Beitrag.

 

Euro Romina

Eintrag vom 11.10.2020
Hier ist es so toll

Hallo liebes pro-canalba Team.

Hier ist es so toll. Ich habe 3 ganz nette Schwestern bekommen. Die beiden Omis Momo und Enola sind ganz lieb.

Enola kuschelt gerne und der Jungspund Leoni spielt immer mit mir. 

Hier gibt es sogar ganz viele Kaninchen, die sind total spannend, aber Frauchen hat mir bisher noch nicht erlaubt, zu denen ins Gehege zu gehen.

Sie sagt, zuerst muss ich den Grundgehorsam erlernen. Das fällt mir noch etwas schwer, weil ich ja bisher immer alles alleine entscheiden und regeln musste.

Aber so langsam verstehe ich, wie es in einer Familie so läuft. Ich habe sogar schon ca. 1kg abgenommen, aber Frauchen sagt, da müssen noch ein paar kg runter. 

Ich fahre bald mit Frauchen und meinen Schwestern zum Campen. Frauchen sagt, dass ich mich benehmen muss. Bin schon ganz aufgeregt, weil ich gar nicht weiß, was da auf mich zu kommt. 

Aber ich bin glücklich hier und habe auch schon einige Hundekumpels gefunden, mit denen ich hoffentlich ganz bald auch ohne Schleppleine spielen darf. 

Danke, dass ich zu den Herbo-Doggys gehören darf, ich werde weiter berichten.

Eure Romina