Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Phoebe

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.08.2023
Kurze Grüße von Phoebe

Hallo, Gruß von Phoebe.

Lange nix mehr von mir hören lassen. Bin ein richtig hübsches, großes Mädchen geworden.

Mir geht es super, bin freundlich und sehr wachsam. Alles in allem ein glücklicher Hund.

Wir sind jetzt drei Hundekumpels, also immer was los hier.

Bis bald mal wieder sagt Phoebe, Spitzname ELMO

Eintrag vom 28.01.2021
Hallo von Phoebe

Kurze Meldung von Phoebe: mir geht's super, bin ganz schön groß geworden und ganz schön frech.

Fūhle mich sauwohl und liebe meinen Hundekumpel Odi.

Spazieren gehen und Ball spielen sind meine grössten Hobbys.

Viele Grüße auch von Herrchen und Frauchen, bis bald.

Eintrag vom 27.01.2021
Hallo

Kurze Meldung von Phoebe mir gehts Super ,bin ganz schön groß geworden und ganz schön frech.Fūhle mich sau wohl und liebe meinen Hundekumpel Odi.Spatzieren gehen und Ball spielen sind meine grõssten Hobbys.viele Grüße auch von Herrchen und Frauchen,bis bald.

Eintrag vom 01.08.2020
Alles toll

Hallo, bin nach der ganzen AUFREGUNG prima angekommen und von meinem neuen Kumpel fröhlich empfangen worden.

Hab mich sofort wohlgefühlt und bin schon völlig angekommen in meinem neuen Zuhause.

Mir geht es super