Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pat

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.08.2023
Pat ist drei Jahre bei uns

Moin, Moin,

Pat ist drei Jahre bei uns. Er ist und bleibt wunderbar.

Auch wenn er schon einiges im letzten Jahr mitgemacht hat ( HD wurde festgestellt, seine Wirbelsäule ...) Seine Anwendungen mit der Physiotherapie haben voll angeschlagen. So dass er fast der "Alte" ist.

Pat ist lebenslustig, diszipliniert, hört aufs Wort. Er schmust sehr gerne. Mit Max, seinem jüngeren Kumpel sind beide ein Herz und eine Seele. Ja, wenn wir im Feld sind, können wir alle drei die Seele baumeln lassen. Einfach super.

Tschüß

Eintrag vom 18.10.2022
Pat meldet sich noch einmal

Liebe Hundefreunde,

ihr solltet noch einmal teilhaben an ein paar schönen Bilder von Pat.

Nun ist er 2 1/2 Jahre. Pat ist wunderbar und auf seine Weise nicht zu toppen. Seine Eigenschaften (siehe unten) haben sich noch mehr ausgeprägt. Besonders hervorzuheben ist, dass Pat seinen jüngeren Kumpel Max animiert zum Spielen, Toben und Kämpfen.

Wie gesagt: ein TOP TEAM.

Gruß Nicole und Günter

Eintrag vom 01.03.2022
Hurra, Pat ist heute 2. Jahre jung geworden

Hallo zusammen,

nach langer Zeit nun einen abschliessenden Bericht von Pat. Heute, den 1. März, ist Pat zwei Jahre jung geworden. Seit Juli 2020 ist Pat unser Familienmitglied. Pat ist sehr intelligent, ruhig, wachsam, besonnen. 

Auf dem Punkt gebracht, Pat ist der reinste Wahnsinn von Hund, mit seinem jüngeren Kumpel Max sind die beiden eine unschlagbare Bereicherung unserer Familie und Verwandten und Bekannten.
 

Wir sind einfach happy und danken pro- canalba für die Adoptionsfreigabe.

Liebe Grüße Familie Wagner

PS: natürlich werden wir weiter von Pat und Max berichten, dann unter Bericht Max. Die beiden gehören zusammen.

Eintrag vom 06.06.2021
Rückblick von März bis Juni

Langsam wird Pat erwachsen. 15 Monate, 35 kg schwer, Schulterhöhe 64 cm.

Er ist sehr gehorsam und kommt sehr gut mit Mensch und Tier klar. Mit seine Hormonen hat er zur Zeit zu kämpfen. Die vielen netten Weibchen im Feld schlagen ihm auf dem Magen. Das müssen wir weiter beobachten . 

Es macht riesig Spass mit ihm.

Eintrag vom 12.02.2021
Kalter Februar für Pat

Seit dem 1. Februar ist Pat 11 Monate. Er ist einfach ein super Kumpel.

Eintrag vom 26.11.2020
November im Feld

Pat ist ein sehr intelligenter, neugieriger, liebenswerter Hund.

Versteht sich mit allen Hunden im Feld. Wachsam ist er, hört und sieht alles.

Zur Zeit ist er traurig, weil er Leila verloren hat. Fünf Monate hat sie Pat mit groß gezogen.

Eintrag vom 02.10.2020
Die Weiterentwicklung seht Ihr, oder?

Bilder vom August und September. Vom Welpen zum heranwachsender Schäferhundmix.

Eintrag vom 23.07.2020
Pat fühlt sich im neuem Zuhause, wohl.

Seit vier Tagen ist Pat nun bei uns. Etwas traurig war er schon, dank der liebevolle Fürsorge von uns war die Trauer schnell vorbei. Leila, unser Austi Weibchen, hat ihn sofort als ihren kleinen Bruder angenommen.