Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lissie

Mein Name im Tierheim
Lucy

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.11.2021
Ich bin jetzt schon groß!

Meine Menschen waren super beschäftigt die letzten Wochen, denn bei uns ist ein Baby dazu gekommen. Für mich war das natürlich auch sehr aufregend, daher melde ich mich jetzt erst.. 

Ich kann euch sagen, das letzte Jahr verging wie im Flug! Was ich alles gelernt und erlebt habe ist wirklich der Wahnsinn. Ich war zum Beispiel in den Bergen im Urlaub und habe Lift fahren gelernt. Und in der Hundeschule mache ich auch ganz toll mit, sagt mein Herrchen. Ehrlich gesagt  glaube ich der Trainer ist in mich verliebt. Verständlich denn ich bin wirklich sehr liebenswert. 
Ich verstehe mich auch super mit anderen Hunden und habe ein paar Freunde, die regelmäßig zum Spielen und Toben vorbei kommen. Und obwohl ich immer die größte bin, spiele ich ganz toll und "lasse meine körperliche Überlegenheit" nicht raus hängen, sagen meine Menschen.

Na dann, machts gut und schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit! Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr die Keksdose auf.. 

Eure Lissie

Eintrag vom 06.08.2020
Ich liiiiiebe Kräuter..

Als ich bei meiner neuen Familie angekommen bin, war da ganz schön viel neu für mich. So viele neue Gesichter, Gerüche und dann noch diese kleinen Menschen, mit denen ich am liebsten den ganzen Tag spielen will. Die erinnern mich an meine Geschwister, aber die sind nicht so flauschig und weinen auch schneller.

Die ersten Tage habe ich nicht so viel gegessen, da war mir alles zu aufregend, aber jetzt haue ich richtig rein. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wollen die scheinbar nicht, dass ich ihre Sachen ankaue. Immer wenn ich gerade etwas neues Interessantes stibitzt habe, kommt jemand und nimmt es mir wieder weg. Ich habe aber eine neue Leidenschaft - Thymian und Oregano sind sooo gemütlich und duften dabei noch so gut.

Das war's erstmal von mir - liebe Grüße aus Bielefeld!