Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Wilson

Mein Name im Tierheim
Linus

Rasse
Maremmano

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2021
Ein Jahr

Hallo zusammen,

jetzt lebe ich schon seit einem Jahr bei meiner Familie, wie die Zeit vergeht.

Ich fühle mich sehr wohl und habe mich prächtig entwickelt, man sagt ich sei ein großer Junge geworden, mit einer Schulterhöhe von 80 cm und gut 60 Kilo Gewicht kann das schon sein. 
Meine Leute sagen, dass ich ein sehr lieber Hund bin, der alle Menschen und andere Tiere mag. Mit meiner Hunde Oma Lara verstehe ich mich super. Weil sie mit ihren 15 Jahren mein Tempo nicht mehr so mitgehen konnte, hat meine Familie sich gedacht, bei pro-canalba eine große Schwester für mich zu adoptieren und so kam es, das im Mai Whoopi bei uns eingezogen ist. Mit ihr verstehe ich mich auch prächtig.

Zu meinen Hobbys zählen im Garten Löcher zu buddeln und Socken, Cappys und so weiter zu verstecken, ihr glaubt nicht wie meine Familie sich freut, wenn sie die Sachen finden. Ich mache halt was ich kann, damit sich alle freuen.

So, ich muss Schluss machen, das Essen ist fertig. Allerdings möchte ich mich noch einmal bei pro-canalba bedanken für die schönen ersten Wochen meines Lebens.

Bis bald euer Wilson 

Eintrag vom 08.11.2020
Ein keines Update

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch gerne mitteilen wie es mir so geht.

Also mittlerweile lebe ich jetzt seit gut 3,5 Monate bei meinen Leuten und die sagen sie wissen gar nicht, wie es ohne mich war.
Ich bin jetzt bis zu meiner Schulter 61 cm groß und wiege 36 Kilogramm. In der Zeit, in der ich bei meinen Leuten lebe, habe ich es geschafft den Garten umzugraben und ich sorge dafür, dass die immer was zum Spielen haben, z.b. Schuhe und Socken suchen, die ich ordentlich verstecke. Mit meiner großen Schwester Lara (14 Jahre ) verstehe ich mich super und ich schaffe es, dass sie ab und zu glaubt, dass auch die noch ein Welpe ist. Ein paarmal habe ich mich auch mit meinem Bruder Leo getroffen und dann geht es im Wald richtig zur Sache wenn wir rumtoben. Nachts kletter ich mit Vorliebe in das Bett meiner Familie und mache es mir da schön gemütlich, nur werde ich, wenn meine Leute wach werden, wieder rausgeschickt, weil die meinen sie haben dann zu wenig Platz. 
So, das soll es erstmal gewesen sein von mir, bleibt alle gesund.

Euer Wilson

Eintrag vom 29.07.2020
Wilson ist angekommen

Hallo, 

nun lebe ich schon seit einigen Tagen bei meiner neuen Familie. Als erstes habe ich meine Oma Lara kennengelernt und ich muss sagen, dass wir uns auf Anhieb super verstanden haben. Außer Lara gibt es hier noch einen Kater, mit dem ich auch keine Probleme habe und der geht sogar weg, wenn ich belle. 
Meine neue Familie war sehr überrascht wie gut ich schon an der Leine laufe. 
Mir macht es hier viel Spaß und ich freue mich jeden Tag was neues zu entdecken. 
Für heute muss ich jetzt auch Schluss machen, da ein Spaziergang ruft. 
Bis bald euer 

Wilson