Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Balu

Mein Name im Tierheim
Hercules

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2021
Mir geht es super

Hallo zusammen,

Mir geht es super! Ich wachse und werde immer hübscher.

Mama Papa und meine Brüder sind super. Wir spielen viel, ärgern uns gegenseitig und sind vieeeel draussen. Ich kenne sooo viele Fellnasen. Und einen besten Freund habe ich, den ich jeden Tag sehe. Ich bin einfach happy.

Liebe Grüsse, euer Balu 

Eintrag vom 10.08.2020
Liebes pro-canalba team!

Wir möchten uns nochmals von Herzen bedanken!

Hercules, jetzt Balu, ist so ein super süßer und auch gehorsamer Hund. Auch wir sind total überrascht, dass alles so unkompliziert läuft.

Er schläft die komplette Nacht und wir müssen ihn morgens teilweise wecken. Morgens haben wir auch keine Überraschungen wie Pipi oder Kaka. An der Leine ist er so lieb, zieht nicht und ist immer an unserer Seite.

Mit den Kindern klappt auch alles super und er hat in ihnen auch Spielgefährten gefunden. Mit anderen Hunden versteht er sich super toll und tobt gerne rum.

Danke für eure Arbeit und dass ihr ihm die Chance auf Leben gegeben habt!