Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kaya

Mein Name im Tierheim
Heather

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.07.2023
Urlaub im Hundehotel Bergfried

Paradies für Hunde und auch den Menschen geht es hier gut...

Eintrag vom 18.08.2020
Im letzten Monat hat sich unser Leben verändert... positiv!

Hallo!

Wir sind inzwischen voll auf Hund eingestellt mit unserer "wilden Hilde", wie sie unsere Hundetrainerin genannt hat! smiley

Aber alles läuft gut, von der Stubenreinheit (95 %) bis zu den ersten Kommandos ("Sitz" klappt zu 80 %).

Wir gehen auf die Hundewiese und sie verhält sich super mit den anderen Hunden; wir haben auch schon stundenweise Hundebetreuung ausprobiert, auch dort hat sie schon einen Kumpel in ihrem Alter und sie kommt ausgepowert zurück. An der Schleppleine darf sie sich hin und wieder austoben. Die Ernährung klappt bestens, bis jetzt hat sie nicht gemäkelt und frißt alles, was wir ihr vorsetzen, außerdem mag sie Obst.

Am Wasser waren wir schon, sie ist noch nicht geschwommen, geht aber gerne rein und tobt am Ufer. 

Wir haben das Abenteuer Junghund noch nicht bereut und wir bedanken uns beim Team von pro-canalba!

Auch wenn uns die Hundeübergabe am frühen Morgen mitten im Nirgendwo in den Weinbergen vorher etwas seltsam vorkam, war der Ablauf sehr professionell und angenehm und wir empfehlen den Verein gerne weiter!