Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Robbie

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2023
Mein drittes Jahr bei meiner Familie

Hallo zusammen - ich schon wieder - Euer Robbie :) 

Ihr wundert Euch bestimmt, wie es mir geht!? Sehr gut kann ich Euch sagen! Ich bin so richtig happy und habe meine schlechten Erinnerungen an die Vergangenheit grösstenteils vergessen. Es gibt jetzt nur noch Schönes und Tolles in meinem Leben!

Wir reisen nach wie vor sehr viel und ich bin überall mit dabei! Meine Familie nimmt mich überall mit hin und ich bin ein vollwertiges Familienmitglied. Mein kleiner Menschenbruder wird auch immer grösser und uns verbindet eine innige Liebe. Zu zweit sind wir komplett und bilden ein unschlagbares Duo! 

Darüber hinaus gibt es auch ausserhalb meiner Familie viele liebe Menschen, die ab und zu auf mich schauen und ich viele neue Eindrücke sammeln kann, Abwechslung erlebe und insbesondere noch mehr Liebe erhalte. Einfach spitze mein Leben! So ein Leben wünsche ich allen meinen  Freunden, die immer noch auf ein fixes Plätzchen für ihr Leben suchen. 

Wir Strassenhunde bringen einen Rucksack an Erlebnissen mit - teils auch unschöne - aber wir sind bereit, uns für Schönes und viel Liebe zu öffnen. Also keine Angst vor uns "Strassenhunden" - wir sind oftmals liebevoller und dankbarer als manch anderer Hund aus einer schönen Zucht. 

Bis nächstes Jahr meine Lieben

Euer Robbie :) 

Eintrag vom 28.07.2022
Mein zweites Jahr bei meiner Familie

Hallo zusammen - ich bin es wieder Robbie

Schon zwei Jahre vorbei! Unglaublich! Es ist so schön hier, so dass die Zeit nur so an mir vorbeifliegt. Meine Fotos gesehen? Chic - was? Und wie glücklich ich aussehe! Ich bin so richtig angekommen und bin ein ganz Grosser geworden. Ich bin immer mutiger und habe diesen Sommer sogar das Wasser lieben gelernt. Ich kann jetzt auch schwimmen - ohne gross angeben zu wollen ;)

Wie ich bereits letztes Jahr geschrieben habe, darf ich mit meiner Familie überall mit hin - einfach herrlich! Und mein Mami ist nun noch mehr im Home Office und ich darf an ihrer Seite sein. An dem einen Tag, wo Mami ins Büro muss, darf ich zu einer Familie mit zwei Kindern. Die liebe ich heiss - eine schöne Abwechslung und immer tolles Programm da. 

Wie Ihr seht, bin ich überall heiss be- und geliebt. Mir geht es wunderbar und ich kann mich nicht beklagen. Dank pro-canalba habe ich mittlerweile schon den grössten Teil meines Lebens ein wunderschönes Zuhause. Fast sind alle schlechten Erfahrungen vergessen und ich darf einfach Hund sein so wie geniessen. Ich wünsche mir von Herzen, dass es noch vielen meiner Hundefreunde so ergehen mag wie mir. Wir "Restposten" sind etwas ganz  Besonderes und bringen viel, viel Freude und Glück in eine Familie.

Bis nächstes Jahr meine Lieben

Euer Robbie :) 

Eintrag vom 27.07.2021
Mein erstes Jahr bei meiner neuen Familie

Liebes pro-canalba Team

Ich bin es wieder - Robbie! Schon ein ganzes Jahr bin ich bei meiner Familie in der Schweiz und ich fühle mich, als ob ich schon immer bei ihnen zuhause bin. In dem einen Jahr haben wir sehr viel miteinander erlebt und gemeinsam gelernt. Anfangen möchte ich mit meinem kleinen Menschenbruder - der ist gleich alt wie ich - nämlich 2 Jahre! Wir sind ganz dicke Freunde und können kaum ohne einander auskommen. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen. Meine Mama und mein Papa kümmern sich auch sehr liebevoll um mich. Ich bin immer mit dabei! Wir reisen sehr viel nach Italien - meine alte Heimat. Fast jedes Wochenende verreisen wir und ich kann mich überall austoben und bin jederzeit ein wichtiger Bestandteil der Familie - meiner Familie. 

Die Schulbank haben wir alle gemeinsam gedrückt. Manchmal war ich nicht so gerne alleine - aber mittlerweile kann ich das ganz gut da ich weiss, dass meine Liebsten immer wieder zu mir nach Hause zurückkehren. Von allen Seiten heisst es heute, so einen Vierbeiner hätten sie auch gerne ;) 

Es ist einfach fantastisch und ich bin dankbar, sowie auch meine Familie, dass ich hier sein darf. Dass mich dieses tolle pro-canalba Team gerettet und zu meiner Familie gebracht hat. Die alten schlimmen Zeiten sind fast vergessen und ich weiss, dass nur noch Schönes auf mich wartet. Ich wünsche meinen felligen Freunden, die immer noch auf ein Zuhause warten, viel Glück!

Liebe Grüsse

Euer Robbie :) 

Eintrag vom 06.08.2020
Robbie im neuen Zuhause

Liebes Pro Canalba Team

Ich bin letzte Woche bei Nina, David und dem kleinen Lukas angekommen.

Als erstes musste ich sehr viel schlafen, denn die Reise von Rom in die Schweiz war sehr lange und aufregend. Am nächsten Morgen waren alle da und haben mich nochmals sehr lieb begrüsst. War mir schon noch sehr unsicher, ob das nun mein neues Zuhause sein wird? Ich konnte es kaum glauben und war die ersten Tage etwas zurückhalten. Aber das Eis brach schnell, denn mit der Familie darf ich auf lange Spaziergänge, stundenlang kuscheln, immer mit dabei sein und das Beste; es gibt immer ausreichend zu Essen und Leckereien. Toll! Sogar mit zur Arbeit darf ich und bin überall der Liebling.

Nach über einer Woche bin ich angekommen und fühle mit sehr wohl. Nun heisst es die Schulbank drücken - heute geht es zur ersten Privatlektion mit meiner Chefin Nina - bin gespannt! Bin bereit zu lernen und bald auch ohne Leine durch's Leben zu gehen. Ich berichte, wie es mir ergangen ist! Ihr seht - mir geht es prächtig und die Familie hat mich schon richtig ins Herz geschlossen. Ich sei ein ganz Toller - das hört man gerne :) Hier noch ein paar Fotos von mir - Ihr seht, alles top :)

Als nächstes stehen zwei Wochen Urlaub vor der Tür - freue mich schon auf sehr viel Familienzeit mit allen. 

Feuchte Küsschen von mir an das ganze pro-canalba Team und insbesondere an Simone und Lena - Ihr seid super!

Robbie :)