Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Otello

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.09.2020
Erneuter Umzug

Hallo Leute, ich musste leider nochmal umziehen. Das war echt stressig für mich. Das nette Ehepaar konnte mich leider nicht behalten.

Jetzt bespaße ich 2 andere Leute. Die haben viel Platz hier mit Haus und Garten. Erst hatte ich etwas Angst vor dem Mann. Aber nach 2 Tagen, mit viel Futter und Leckerchen, war das vorbei. Die Beiden bringe ich jetzt richtig in Schwung. Frauchen ziehe ich mehrmals am Tag durch die Gegend und Herrchen klaue ich die Schuhe oder sein Frühstück, wenn er nicht aufpasst. Ich tobe durch die Betten und laufe den Beiden immer hinterher. Nicht, das ich was verpasse. Gestern war ich auch  schon in der Hundeschule. Klingt gut, aber was ich da soll, weiß ich nicht. Ist doch alles super so. Anbei ein paar Bilder aus meinem neuen Zuhause. Euer Otello