Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Osvaldo

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.07.2021
Ein Jahr Osvaldo

Heute vor einem Jahr bin ich in mein neues Zuhause eingezogen.

Ich fühle mich sehr wohl in meiner neuen Familie und habe mich sehr gut eingelebt (ohne sie kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen). Ich bin ein sehr braver Bubi und liebe es mit anderen Hunden zu spielen. Bei uns im Dorf gibt es auch viele Spielkameraden; die treffen wir immer beim spazieren gehen. Mein bester Freund Smarty wohnt direkt neben mir. 
Kuscheln gefällt mir sehr gut. Die Couch teile ich gerne mit Daddy wink. Wenn er mich schon so lieb fragt... ob er sich auch auf die Couch legen darf. Meinem Herrchen habe ich noch von meinem Taschengeld eine Sonnenliege gekauft. Die Sonne erinnert mich immer an Italien und ich liege doch sooo gerne in der Sonne auf einer gemütlichen Liege. Jetzt hab ich meine eigene Sonnenliege. Ich freue mich immer, wenn wir schöne Wanderungen durch den Pfälzer Wald machen. 

Es war ein wunderschönes Jahr!
Wuff, Wuff euer Osvaldo

Wir danken Euch für diesen Goldschatz! Osvaldo ist so ein liebevoller Hund. 

Eintrag vom 30.07.2020
DANKE

Hallo liebe TRAPOENGEL, 

viele liebe Grüße aus der Pfalz.

Ich fühle mich richtig wohl in der Pfalz. Während der Heimfahrt war ich ganz brav. Meine Familie ist total begeistert von mir smiley. Auch von eurer Organisation bzw. Übergabe in Mommenheim yes.
Ich will mich hierfür bei Euch allen bedanken heart.

Ab dem ersten Tag war ich stubenrein. Schmusen, spielen und die Umgebung erkunden finde ich ganz toll. 
In der Nachbarschaft habe ich gleich einen Spielkameraden gefunden. 
Tagsüber habe ich mich in die Sonnenliege meines Herrchens verliebt und chille dort gerne. Abends schlafe ich in meinem Körbchen.

Die Herzen heart der Frauen erobere ich immer gleich mit meinem süßen Blick. 

Euer Osvaldo 

PS: Er ist ein Traumhund ... 100000000 Dank heart