Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Sammy

Mein Name im Tierheim
Omar

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.07.2021
Sammy seit einem Jahr hier

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich schon 1 Jahr hier und fühle mich rundum wohl. Meine Familie ist klasse, danke dass Ihr das möglich gemacht habt. Ich bin gesund und habe hier alles was ich brauche, mein eigenes Körbchen, einen klasse Hundkumpel zum Spielen und Toben, viel Auslauf, immer einen vollen Napf und vor allem gaaaanz viiiiiieeelll Liebe. Wisst Ihr was toll ist, im September fahren wie 2 Wochen an die Ostsee in den Urlaub, Mama hat gesagt, dass ich da im Sand toben und buddeln kann. Ich freue mich wie Bolle. So, das war's von mir, Mama will auch noch was sagen.

Ganz liebe Grüße,

Euer Sammy

Liebes pro-canalba Team,

auch ich möchte mich nochmal für alles bedanken, Ihr macht alle eine tolle Arbeit, weiter so.

Sammy hat sich sehr gut eingelebt und ist ein richtiger Familienhund geworden. Er ist lieb und toll im Umgang mit uns und seinem Hundekumpel. Wir möchten ihn nicht mehr missen und lieben ihn sehr.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Jürgens

Eintrag vom 03.08.2020
14 Tage im neuen Zuhause

Hallo liebes pro canalba Team,

jetzt bin ich schon 14 Tage hier in der Familie und fühle mich pudelwohl. Frauchen und Herrchen sind toll. Mein erster Besuch beim Tierarzt war total entspannt und die Tierärztin ist total lieb und nett, nur das Fiebermessen fand ich nicht so toll, aber Frauchen hat mich dabei gekrault. An den Zähnen habe ich etwas Zahnstein, aber das geht mit Geduld wieder weg. Ansonsten mache ich wohl einen gesunden Eindruck.

Ein paar Tage später war ich zum ersten Mal in der Hundeschule, da war es soooo interessant, ich habe schon zwei Kommandos gelernt, nämlich Sitz und Platz. Das klappt auch schon ganz gut, aber ich muss jeden Tag üben. Hier zu Hause habe ich schon einige Hundekumpels, mit den ich öfter spiele. Weite Spaziergänge und im Garten toben macht auch sehr viel Spass.

So, jetzt kommt Herrchen von der Arbeit, den muss ich begrüßen und mit ihm kuscheln, habe ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Ich melde mich bald wieder.

Ganz liebe Grüße Euer Sammy

 

P.S. Sammy ist ein ganz toller Hund und hat sich super eingelebt. Er war schon nach 3 Tagen stubenrein.

LG S.Jürgens

Eintrag vom 23.07.2020
Angekommen

Hallo an alle,

ich bin am 19.07.2020 bei meiner neuen Familie angekommen und fühle mich schon wohl, die sind alle sooo lieb zu mir.

Ich habe hier mein eigenes Körbchen und nachts schlafe ich im eigenen Bett. Meine Menschen sagen ich wäre so lieb und schlafe durch. Leider springe ich noch sehr viel hoch, aber Frauchen sagt, wenn ich in der Hundeschule bin, hört das auf.

Das mit dem Geschäften draußen erledigen klappt auch gut. Den Garten habe ich auch schon erobert, die haben tolle Büsche zum Schnuppern.

Morgen habe ich meinen ersten Tierarzttermin, mal sehen, wie das so ist. Davon erzähle ich Euch aber ein andermal.

So, ich sage dann mal ciao und bis bald. Ach ja vielen Dank für alles. 

Ganz liebe Grüße Euer Omar ( Sammy )