Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Odino

Rasse
Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.01.2021
Odino nach einem halben Jahr

Liebes pro-canalba Team,

vielen Dank für diesen tollen Hund. Odino wird Euch nun erzählen, wie es ihm geht:

Hallo, ich bin´s Odino. Ich bin jetzt 1/2 Jahr bei meinem Frauchen in Deutschland und habe mich super eingelebt. Viel gelernt habe ich auch schon. Leider darf ich zur Zeit nicht in die Hundeschule (Scheiß Corona). Aber trotzdem wird jeden Tag mit mir geübt. Mein Frauchen hat auch ein Pferd und am Stall gibt es jede Menge andere Hunde mit denen ich mich super verstehe. Wenn die Reithalle frei ist, darf ich mit meinen Kumpels frei herumtoben und richtig rennen. Da mein Jagdtrieb sehr ausgeprägt ist, darf ich im Wald nur an der langen Schleppleine laufen, aber bei 10 Metern ist das voll okay. smiley

Gestern durfte ich mit Frauchen und dem Pferd in den Wald. Eine Freundin von Frauchen ist mit ihrem Hund (Milo, ein Kumpel von mir) und mit mir mitgelaufen. Das war super aufregend. Vielleicht klappt das mit dem Freilaufen ja auch mal und ich kann ohne Leine mit Frauchen am Pferd mitlaufen. wink

Liebe Grüße

Euer Odino

P.S. Danke, dass Ihr mich nach Deutschland gebracht habt heart

Eintrag vom 07.08.2020
Erster Tierarzt Besuch

Hallo ich bin´s Odino,

heute war ich das erste Mal beim Tierarzt in Deutschland. Er war total nett und der Doc meinte, ich wäre kerngesund. Weil ich so brav war, gab es auch tatsächlich ein Leckerlie. Da gehe ich beim nächten Mal gerne wieder hin.

Bei meinem neuen Frauchen habe ich mich toll eingelebt. Das Alleine bleiben wird langsam mit mir geübt und ich begreife nach und nach, dass mein Frauchen ja wieder kommt smiley

Liebe Grüße, Euer Odino heart

Eintrag vom 28.07.2020
Odino Einzug 26.07.2020

Odino ist am 26.07.2020 bei mir eingezogen. Er ist ein traumhafter Hund. Wir schmusen den ganzen Tag. Odino lernt schnell und ist einfach ein super Hund heart DANKE