Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Chinok

Mein Name im Tierheim
Cinnemon

Rasse
Mittelschnauzer

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.09.2020
Ich bin gut angekommen

Hallo zusamnen, ich kann nur sagen, sie ist ein absoluter Traumhund, sie genießt jede Sekunde mit uns.

Am Anfang war Wasser sehr wichtig für sie, nun hat sie aber gemerkt, dass immer frisches da ist.

Die ersten Tage hat sie im Schlafzimmer geschlafen, jetzt kommt sie nicht mehr rein, sie legt sich auf ihr Bett, alle Türen sind offen. Den gelben Sack sollte man allerdings so aufbewahren, dass sie nicht dran kommt, sonst kann es sein, dass man Putzen muss *grins*.

Von unseren anderen Hunden hat sie sich das Mausen abgeschaut und war auch schon sehr erfolgreich.

Liebe Grüsse, Patrick und die Hundebande.