Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bullo

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.09.2023
Uns geht's gut, trotz allem!

Die Herzklappengeschichte schreitet trotz Medikamenten fort, Nachuntersuchungen und neue und mehr Medikamente, seufz.

Aber jetzt ist es ja nicht mehr so heiß, da geht das Laufen besser!

Macht's gut und liebe Grüße 

Eintrag vom 04.05.2022
Endlich Angekommen!

Ja, nun bin ich endlich angekommen - nach Jahren in der "Hundehölle" hat meine Pflegemama, nachdem auch noch ein Herzfehler diagnostiziert wurde, entschieden, dass ich auf immer bleiben darf! Und das finden wir beide ganz toll! Ich lebe ja schon eine ganze Weile hier und neu ist, dass wir jetzt viele "Kurzurlaube" vorhaben, so sind wir jetzt auch unterwegs.

Auch die noch anstehenden Physiotherapiestunden mit Unterwasserlaufband finde ich ganz schön anstrengend, aber ich merke, dass es meinem Bein gut tut und ich immer besser laufen kann.

Ich muß mich gleich noch was in die Sonne legen - also auf bald,

alles Liebe

Bullo