Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Brunello

Rasse
Irish Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.08.2022
"Mach mal'n Foto nur mit Betsy" haben sie gesagt

Sehen sie selbst!

Eintrag vom 08.05.2021
Unser Prodigy :)

Brunello hat sämtliche Hundeschulklassen übersprungen und macht jetzt seinen Bachelor in Barfologie und Wurstkunde.

Eintrag vom 23.07.2020
Happy Beginning 

Am 19. Juli kam Brunello.

Es ist für uns das erste Mal, dass wir einen Hund über eine Tierschutzorganisation adoptiert haben. Brunello ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Setter. Seine Reaktionen und Fähigkeiten wie beispielsweise das Aufschieben von Schränken und Kommoden, das Öffnen von Türen oder das Hochklappen des Toilettendeckels lassen darauf schließen, dass er es nicht leicht hatte.

Umso schöner ist es, schon nach so kurzer Zeit zu sehen, wie Brunello neugierig und sehr verspielt anfäng, sein Junghund Dasein nachzuholen und settertypisch mit divenhafter Tollpatschigkeit seine neue Aufmerksamkeit genießt und uns begeistert.

Durch kleine Tauschspiele konnten wir seine Angst, nicht satt zu werden, jetzt schon merklich reduzieren. Die Kommandos "hier" und "sitz" haben sich seit gestern auch ganz beiläufig eingeschlichen und wir dürfen den zweiten stubenreinen Tag verzeichnen.

Alles in Allem ist Brunello sehr gut angekommen, wir sind total verknallt und sehr dankbar für unser neues, tolles Familienmitglied.

Ein Hund vom Züchter kommt für uns nicht mehr in Frage.