Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pepe

Rasse
Mischling

Geboren ca.
November 2013

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.10.2020
Pepe unter 6 Füßen und 16 Pfoten

Seit nunmehr etwas über 3 Wochen ist Pepe nun in seiner neuen Familie.

Er lebt hier zusammen mit zwei Hunden, zwei Kaninchen und uns. Alle kommen gut miteinander zurecht. Ist Pepe auch nach wie vor noch ziemlich ängstlich, so hat er sich doch gut eingelebt. Das Vertrauen zu uns wächst von Tag zu Tag und die Rute richtet sich jeden Tag ein Stückchen weiter auf. Er genießt die zahlreichen Streicheleinheiten, die Nähe und Zuwendung, die er von uns allen bekommt. Manchmal ist er wie ein Schatten, der einen auf Schritt und Tritt folgt und uns immer wieder mit der Nase anstupst, um eine zusätzliche Streicheleinheit abzugreifen.

Das Rudel wächst immer mehr zusammen und es ist einfach nur schön zu sehen, wie Pepe immer mehr aufblüht. Wir sind sehr froh, dass Pepe bei uns ist und freuen uns auf die weitere, gemeinsame Zeit.

Jedes Lebewesen hat es verdient, ein Zuhause und eine Familie zu haben. Und auch wenn es bei Pepe ganze 7 Jahre gedauert hat, so ist er jetzt endlich angekommen. In einem Zuhause mit Menschen und Fellnasen, die ihn lieben und wertzuschätzen wissen.

Danke an pro-canalba für so viel Pfotenglück!