Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dundee

Rasse
Jack Russell Rauhaar

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2023
Mein DUNDEE ist der beste Kumpel

Es ist wunderschön, mit ihm den Wald zu entdecken und er liebt es, auf der Wiese herumzutollen.

Hoffe, dass er noch lange munter bleibt.

Eintrag vom 23.12.2020
Weihnachten 2020

Wir haben Dundee jetzt seit ca. 6 Monaten.

Ein ganz toller Hund. Wir haben ihn erstmal trimmen lassen, jetzt sieht er viel bessser aus.

Wir haben immer noch Probleme mit seiner Ängstlichkeit, vor allem vor Männen und großen weißen Autos.

Wir hoffen, dass sich das noch legt, es dauert nur sehr lange, hier ist Geduld gefragt.

Eintrag vom 03.08.2020
Freude...

...darüber, daß wir Dundee bekommen haben. 

Die erste Woche hat er mit vielen neuen Überraschungen gut überstanden. Zu Hause bei uns fühlt er sich sehr wohl, draussen noch Schwierigkeiten mit anderen Hunden.

Männern gegenüber noch sehr ängstlich. Am 4.8.2020 erster Arztbesuch. Wir lassen uns weiterhin überraschen

mit freundlichen Grüßen

H.Clausing