Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Caillou

Rasse
Mischling

Geboren ca.
02.2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2021
Was, so schnell????

Da bin ich mal wieder.... ist ja schon eine Zeitlang her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ist aber auch soviel passiert! Aber der Reihe nach.

Als ich bei meiner neuen Familie war, habe ich schnell gemerkt, dass die alle ganz lieb sind. Und da habe ich mir gedacht: na, dann bin ich auch lieb.... ok, ich habe anfangs doch den ein oder anderen Schuh kaputt gemacht, aber hey, die sind sooooo lecker. Aber irgendwie hat meine Familie mir das immer verziehen. Aber toll fanden sie es nicht. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass es auch noch andere tolle Sachen gibt. Fussball spielen z.B. kann ich gut, egal ob Kopfball oder einfach nur dem Ball hinterher.. alles macht viel Spass!

Im August sind wir dann umgezogen, der Garten hier ist noch vieeeeeeeel größer als der alte. Hier gibt es sooo viel zu entdecken. Und Eichhörnchen gibt es auch ganz viele, die mag ich immer gerne jagen, sind mir aber leider zu schnell auf den Bäumen... :-(

In letzter Zeit waren wir viel unterwegs, ich glaube, es geht nochmal woanders hin, ich habe viele neue Gärten gesehen. Ihr merkt schon: ich liebe es draußen zu sein. Meine Familie hat mir auch eine Hundehütte gebaut, da bin ich viel lieber als im Haus. Ich glaube, dass das irgendwie in meinen Genen steckt, ich weiß aber nicht genau wieso. Auch mag ich immer meine Familie um mich rum und ich finde es doof, wenn einer abhaut. Irgendwie habe ich so ein Verlangen, dass ich alle zusammenhalten will.... Egal, irgendwann kommt der ausgerissene eh wieder :-)

Das war's nun erstmal wieder von mir, hier auch noch ein paar Bilder von mir :-)

Grüße, Euer Caillou

Eintrag vom 13.06.2020
Die erste aufregende Woche

Was ist denn jetzt los? Ich war doch gerade noch in Italien? Und jetzt bin ich ganz woanders? Hier sind nicht so viele Hunde, aber mehr Menschen? Na dann schauen wir doch mal.

Mein Name ist Caillou und ich bin seit einer Woche bei meiner neuen Familie. Nachdem ich anfangs bei der Übergabe doch sehr aufgeregt war - schließlich kannte ich ja nur meine Schwester und ein paar andere Hunde, habe ich sehr schnell gemerkt, dass meine neue Familie mich ganz toll findet. Sie haben einen schönen Garten, den ich auch gleich erkundet habe und im Haus habe ich auch einen schönen Schlafplatz. Ich finde das toll.

Und vor allem machen wir viel zusammen, gehen viel spazieren und sehen auch den ein oder anderen Hund, vor denen ich aber immer ein wenig Angst habe. Aber irgendwann wird das sicher vergehen. Gut das mein Frauchen und Herrchen immer da sind.

 Nur an den Regen muss ich mich noch gewöhnen, das war in Italien anders. Aber die letzten beiden Tage waren wunderschön smiley

 

Ich melde mich Mal wieder...

 

Euer Caillou