Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Joker

Mein Name im Tierheim
Joseph

Rasse
Mischling

Geboren ca.
01.2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.12.2020
Ein großer, feiner Kerl!

Joker hat sich sehr gut eingelebt. Auch der Urlaub mit Wohnwagen und Vorzelt war kein Problem!

Er hat sich mittlerweile an fast alles gewöhnt, ist allerdings in manchen Situationen sehr schreckhaft, was wohl auch so bleiben wird. Fremde Menschen sind ihm sehr suspekt. Am besten gefällt es ihm, wenn wir mit der ganzen Famile spazieren gehen und er über die Felder toben kann, um seine Energie (von der er eine Menge hat) los zu werden!

Er ist ein ganz toller Hund, der zu allen Schandtaten bereit und für jeden Blödsinn zu haben ist! 

Eintrag vom 02.06.2020
Endlich zu Hause!

Am 24.05.2020 konnten wir unseren Joker (Joseph) endlich abholen. Anfangs war er noch sehr ängstlich, so dass er die ersten zwei Stunden zu Hause in seiner Box verbracht hat. Aber da der Kleine sooo neugierig ist, konnten wir ihn mit ein paar Leckerlies raus locken und ihm sein neues Zuhause etwas zeigen. Streicheln konnten wir ihn auch schon etwas. Er hat sich gleich sein Kissen zu Eigen gemacht und den Rest des Abends geschlafen. Die Nacht war dann etwas unruhig, da er mehrmals wach wurde und sein Geschäft verrichtet hat…

Am nächsten Tag ging es dann in den Garten. Auch dort wurde alles sehr vorsichtig in Augenschein genommen, aber in der Wohnung auf seinem Kissen fühlt er sich am sichersten. Zum Spazieren gehen müssen wir noch etwas mehr Zeit einplanen, weil alles genau beschnüffelt und beobachtet werden muss. So langsam gewöhnt er sich aber an alles und tobt auch schon durch den Garten. Nachts müssen wir noch aufstehen, weil die kleine Blase noch nicht so lange aushalten kann.

Joker hört auch schon etwas auf seinen Namen, aber nur wenn er möchte ;-) Da er aber immer Hunger hat, können wir ihm mit Sicherheit noch sehr viel beibringen und ihm die Angst und Unsicherheit nehmen, mit Bestechung durch Leckerlies :-)