Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Marla

Rasse
Mischling

Geboren ca.
01.2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.07.2023
3 Jahre.....

Hallo heart

Drei Jahre bin ich nun bei meiner Familie und sie lieben mich immer noch über alles.

Nachwuchs (auf zwei Beinen) haben wir bekommen. Erst hatte ich Angst vor ihr, aber jetzt sind wir "Best Friends"

Bis zum nächsten Jahr Eure Marla! 

Eintrag vom 04.07.2022
2 Jahre

Ich bin nun schon 2 Jahre in meiner Familie. Sie lieben mich über alles. heart 

Ich fühle mich in der Familie auch pudelwohl. Habe auch schon viel gelernt. Mein Frauchen sagt immer, mich kann man bedenkenlos überall mit hinnehmen, so lieb bin ich.

Eure Marla 

Eintrag vom 20.07.2020
Ich bin zu Hause

Hallo.... 

Seit 3 Wochen bin ich jetzt schon bei meiner neuen Familie. Ich habe mich super eingelebt und auch schon so manchen Blödsinn gemacht.

Eure Marla