Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Betta

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2015

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.09.2022
Betta mein Goldstück

Betta ist so eine liebe Hündin, die man sich nur wünschen kann.

Leider hatte sie im Gehörgang eine Wulst bekommen, die man operativ entfernen musste - verbunden mit Tropfen und Spühlungen des Ohrs. Es war sehr kostenintensiv, und ich muss immer noch zur Kontrolle in die Klinik, aber es ist alles auf einem gutem Wege. Ich schätze Betta ist 2 Jahre älter als dass der Tierarzt im Pass vermerkt hat, denn sie schläft sehr viel und wenn es heiss draussen ist, wird sie sehr langsam.

Ich bin sehr glücklich mit ihr und möchte sie keinesfalls missen. Wir gehen zusammen in den Urlaub und sie ist nie allein, denn dann würde sie mir sehr fehlen.

Eintrag vom 21.09.2021
Meine geliebte Betta

Ich bin unglaublich glücklich mit meiner Betta, sie ist so eine liebenswerte Hündin wie man sich nur wünschen kann. Zeigt keine Aggressionen gegenüber Mensch und Tier, ruhig und folgsam, einfach nur perfekt.

Die Bilder sind aus der italienischen Schweiz, wo wir zweimal im Jahr den Urlaub verbringen und die schöne Natur geniessen.

Eintrag vom 18.10.2020
Meine liebe Betta

Betta hat sich gut eingelebt, mit anfänglicher hoher Schüchternheit, die sich aber langsam bessert.

Sie hatte vor allem grosse Angst vor dem Treppensteigen, dieses Uebel ist aber vorbei.

Ins Auto steigen will sie auch nicht, da muss ich sie hinein heben.

Das Hundebett ist ihr Lieblingsplatz. Sie hat einen gesunden Appetit und kann nach dem Fressen dort  stundenlang chillen.