Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Zora

Rasse
Mischling

Geboren ca.
April 2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.09.2020
Angekommen

Hallo meine Lieben,

 

ich heiße Zora und bin vor 7 Tagen bei meiner Familie eingezogen. Am Anfang hatte ich viel Angst, aber mit jeder Stunde bin ich ruhiger geworden. Ich habe schnell gemerkt, dass alle hier ganz lieb sind und nur mein Bestes wollen. Zu meiner Familie gehören mein Frauchen und ihre 3 Kinder ( 9; 11; 13 ) . Alle haben mir viel Zeit gegeben und mich nicht bedrängt. So bin ich schnell aufgetaut.

Mein Frauchen arbeitet als Tagesmutter und auch die Tageskinder mag ich sehr. Wir gehen gemeinsam spazieren. Danach kuschel ich mich in mein kuscheliges Nest.

 

 

Hallo, ich heiße Vanessa und bin das Frauchen von Zora. Anfangs hatte Zora noch viel Angst, aber wir konnten zusehen, wie Zora mit jeder Minute mehr entspannte. Wir haben ihr genug Zeit und Rückzugsmöglichkeiten gegeben. Schon 1,5 Tage nach ihrer Ankunft konnte sie Streicheleinheiten genießen. Sie läuft toll an der Leine und möchte viel lernen. Am Mittwoch ist sie schon durch die Wohnung getobt . Wir üben mittlerweile schon die ersten Kommandos und Zora liebt ihre Leckerlis.

Wir sind so froh, dass Zora endlich bei uns ist. Sie ist ein wirklich toller Hund und es ist so schön zu sehen, wie sie immer mehr Vertrauen zu uns fasst.

Wir halten euch auf dem Laufenden :)