Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Gennarino

Rasse
Mischling

Geboren ca.
Mai 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.06.2020
Ein neues Zuhause in München

Genau eine Woche ist Gennarino (Jackson) nun bei uns und schon jetzt hat er alle Herzen im Sturm erobert. Ganz scheu und ängstlich ist er nach der langen Reise bei uns angekommen. Er hat sich sofort in sein Körbchen im Wohnzimmer zurückgezogen, welches bisher immer noch sein liebster Rückzugsort ist. Mittlerweile fühlt er sich in den vier Wänden und im Garten pudelwohl und läuft mutig umher. Er ist sehr verkuschelt und genießt die Streicheleinheiten der gesamten Familie. Er geht unheimlich gerne spazieren, aber anderen Menschen gegenüber ist Jackson sehr scheu und ängstlich. Die ersten Grundlagen wie Sitz, Platz und an der Leine laufen funktionieren schon prima. Wir sind sehr glücklich, dass er jetzt bei uns ist. Vielen Dank an das ganze Team.

 Liebe Grüße Familie Kunze