Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mo

Mein Name im Tierheim
Brandon

Rasse
Golden Retriever Mischling

Geboren ca.
Februar 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.09.2023
Grüße aus dem Lipperland

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, denn es sind schon drei Jahre vergangen. 
Wir grüßen das gesamte Team von pro-canalba und wünschen alles Gute.

Eintrag vom 04.10.2022
Grüße von Mo

Viele liebe Grüße von Mo blush.

Er ist jetzt schon zwei Jahre bei uns und die Zeit vergeht viel zu schnell. Er ist ein richtiger Schatz und wir genießen die Zeit mit ihm. Er liebt es, durch die Wälder zu streifen und zu kuscheln. Ein Stadthund ist er aufgrund seiner teilweise immer noch vorhandenen Ängste überhaupt nicht, aber das ist gar nicht schlimm, da wir in einem Dorf, umgeben von Feldern und Wäldern, leben.

Seit Mai haben wir Zuwachs von einer älteren Hundedame bekommen.  Die drei sind trotz ihrer unterschiedlichen Charaktereigenschaften einfach ein super Team. 

Wir wünschen uns weiterhin ganz, ganz viel gemeinsame Zeit mit den drei Süßen heartheartheart

Eintrag vom 21.09.2021
Geburtstagsfeier mit Mo

Wahnsinn, es ist schon ein Jahr vergangen!

Gestern haben wir den Jahrestag mit Leckerchen, einem langen Spaziergang durch Wald und Wiesen und jeder Menge Kuscheln gefeiert - aber eigentlich verbringen wir jeden Tag so...

Vielen lieben Dank an das pro-canalba-Team für eure Arbeit und unermüdlichen Einsatz!!!

Eintrag vom 25.10.2020
Update von Mo

Nach einer Eingewöhnungszeit von ungefähr zwei Wochen liebt Mo es jetzt auch auf allen Spaziergängen mit dabei zu sein.

Das Schönste ist, dass er und Amy dicke Freunde geworden sind. Wir sind total happy. smiley

Eintrag vom 29.09.2020
Endlich Zuhause

Endlich ist unser Mo da. Im Sturm hat er alle unsere Herzen erobert. Diesen lieben Kerl muss man einfach mögen. Unser Labbi Mädchen Amy hat in den ersten Tagen ganz schön die Chefin raushängen lassen, aber so langsam hat sie sich daran gewöhnt, dass er jetzt zu uns gehört. Manchmal kuscheln sie sogar zusammen.

Mo liebt den großen Garten und auch im Haus bewegt er sich inzwischen sicher. Spazierengehen möchte er noch nicht, aber das wird sich bestimmt noch ändern. 

Wir sind froh, ihn bei uns zu haben.