Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Gastone

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2010

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.07.2020
Gastone - nun zu Hause!

Wir waren sehr neugierig auf unseren, nach der Beschreibung, scheuen Hundeopi, der uns schon bei der Übergabe in Kirchlengern freundlich begrüßte und Runde um Runde über die Obstwiese führte :)!

Zuhause angekommen wurden Haus und Garten von ihm in Augenschein genommen und anscheinend für gut befunden! Er genießt es, uns im Garten bei der Arbeit zuzuschauen, abwechselnd gekrault zu werden und zu fressen, und auch die kleinen Spaziergänge an der Pferdekoppel zum Nachbarn gelingen schon gut. Na ja, dort warten weitere Streicheleinheiten und Leckerchen, also ein lohnendes Ziel!

Die erste Fahrt zum Tierarzt hat er anstandslos über sich ergehen lassen, er war super brav, aber trotzdem heilfroh, anschließend wieder in seinem Garten zu sein.

Wir sind total froh über diesen tollen Hund. Wenn er es noch bis zum Herbst begreift, dass man auch im Haus oder zumindest einer Hundehütte schlafen kann, ist alles perfekt!!