Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Falco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.06.2020
Toller Hund

Wir haben Falco am 07.06.20 bekommen.

Zu Hause angekommen waren wir alle erstmal sehr aufgeregt und Falco sehr ängstlich und nicht stubenrein.

Inzwischen ist er eine Woche bei uns und ein ganz toller, lieber und verspielter Hund. Er hat sich toll eingelebt und ist willig, Regeln zu lernen. Stubenrein ist er inzwischen und wahnsinnig lieb zu unserer Tochter. Wenn er was nicht kennt, sucht er die Sicherheit bei uns und merkt, das alles gut ist. 

Im Feld spielt er sehr gerne mit anderen Hunden und freut sich sehr. Alle Leute, denen wir im Feld mit Hunden begegnen sagen, was für ein lieber, süßer Hund er ist.

Die Angst vor Autos versuchen wir ihm zu nehmen, das dauert aber noch ein bisschen. 

Vielen Dank an Euch, dass wir so einen tollen Hund von euch bekommen haben und alles so super und professionell geklappt hat. Wir haben alle sehr viel Spass mit ihm, unsere Freunde haben sich auch sofort in ihn verliebt.

Wir melden uns wieder, bis dahin liebe Grüße

Julia