Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lola

Mein Name im Tierheim
Sambuca

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.05.2021
Jahrestag

Lola ist nun schon ein ganzes Jahr hier und sie hat sich ganz toll entwickelt. Sie ist selbstbewusst, voller Energie, neugierig, frech und voller Liebe! 
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen, mit ganz viel Spaß und Abenteuern. 

Eintrag vom 14.08.2020
Lola entdeckt die Welt:-)

Lola hat so tolle Fortschritte gemacht! Sie läuft mittlerweile sehr selbstbewusst und neugierig durchs Leben. Neue Orte liebt sie zu entdecken. Gerne spielt sie mit ihrer Hundefamilie oder ihren Freunden. Wenn ihr etwas nicht geheuer ist, zieht sie sich vorsichtig zurück und beobachtet die Situation. Bei dem heißen Wetter gehen wir oft ans Wasser, hier können wir uns zusammen abkühlen. Lola liebt es, sich ins Wasser zu legen. Und kaum ist Frauchen ein paar Meter weggeschwommen, ist sie direkt mitgeschwommen. Das hat sie so toll gemacht. 

Eintrag vom 23.06.2020
Endlich im neuen Zuhause

Nun sind schon 4 Wochen vergangen, seit Lola bei uns angekommen ist. Die ersten Tage waren für alle aufregend, besonders natürlich für Lola. Sie war sehr unsicher, ängstlich und zurückhaltend. Jedoch konnte man von Tag 1 (vielleicht auch ab Tag 2) Fortschritte bei Lola sehen. Sie wurde in ihrer neuen Umgebung Tag für Tag sicherer, lernte ihre neue Hundefamilie kennen und hat bereits ein paar Freundschaften geschlossen.
Viele Situationen sind nach wie vor aufregend, aber diese können wir alle zusammen gut meistern. Natürlich brauchen wir noch viel Zeit, um die große weite Welt zu entdecken und einige Sachen zu lernen, aber wir sind auf einem tollen Weg.
 

Wir sind glücklich, dass Lola nun ein Teil unserer Familie ist :-)