Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mila

Mein Name im Tierheim
Milagros

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.02.2021
Mir geht es gut

Hallo, ich bin's, Mila, die letzen Monate ist es mir sehr gut gegangen, ich war mit meinem Frauchen und ihrem Enkel Max an der Nordsee, ich musste mich erstmal an das salzige Wasser gewöhnen, aber dann hat es sehr viel Spaß gemacht, durch das Wasser zu toben.

Mein Auge wurde auch schon operiert und zugenäht, jetzt fällt es fast nicht mehr auf, dass mir ein Auge fehlt, meine Zähne und meine Ohren haben sie auch gleich mit gereinigt.

Mein Frauchen geht mit mir dreimal am Tag spazieren, ich habe auch schon ein paar Freunde gefunden, besonders freue ich mich, wenn Bruno zu Besuch kommt, der Hund von Frauchens Tochter Lisa, und natürlich Ole, er spielt nur nicht mehr soviel mit mir, er ist schon fast 14 Jahre alt.

Ich kann nur sagen, ich habe eine gute Wahl getroffen mit meinem neuem Zuhause, ich fühle mich pudelwohl,

Eure Mila

Eintrag vom 27.07.2020
Ich bin Mila und bin gut im Weserbergland angekommen

Ich bin jetzt Mila, der Name gefällt mir und ich höre auch schon ganz gut auf den Namen, wenn mich mein Frauchen ruft. So einige Sachen verstehe ich noch nicht so gut, warum darf ich nicht zu Frauchen ins Bett, warum geht Frauchen mal kurz raus ohne mich, dann belle ich, um ihr Bescheid zu sagen, aber so langsam verstehe ich, dass sie immer wieder zu mir kommt.

Mit meinem neuen Freund Ole verstehe ich mich ganz gut, manchmal ist er etwas genervt von mir, er ist ja auch schon 10 Jahre älter als ich, ich muss wohl etwas Rücksicht nehmen, das lerne ich auch noch, ist ja alles ganz neu für mich.

Ich freue mich, hier angekommen zu sein und geliebt zu werden,

Eure Mila